Einladung zur Doktorandenwerkstatt am 12./13. November 2021

Doktorandenwerkstatt im WS 2021/2022 – Tipps aus Praxis und Wissenschaft

Blockveranstaltung am 12./13.11.2021

Liebe Doktorandinnen und Doktoranden,

im kommenden Wintersemester veranstalten wir als Blockveranstaltung am 12./13. November 2021 die diesjährige Doktorandenwerkstatt. Die Veranstaltung richtet sich an Doktorandinnen und Doktoranden des Fachbereichs Rechtswissenschaft, unabhängig davon, ob diese am Beginn oder in einem fortgeschrittenen Stadium der Bearbeitung ihres Vorhabens stehen.

Interessierte melden sich bitte bis zum 15. Oktober 2021 unter <link mail>graduiertenschule@jura.uni-bonn.de per Mail an.

Nennen Sie uns darin bitte Ihren Namen, E-Mail, Telefonnummer, Adresse, Ihre*n Betreuer*in sowie – falls vorhanden – den Arbeitstitel Ihres Dissertationsvorhabens. Außerdem teilen Sie uns bitte mit, ob Sie an der Universität Bonn angestellt sind.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der folgenden <link file:46740 download>Einladung.