Stadtführung für Incomings! / City tour for Incomings!

Das Team Internationales lädt alle Incomings am Fachbereich Rechtswissenschaft (Erasmusstudierende, Masterstudierende, Gastwissenschaftler:innen, u.a.) herzlich zu einer Stadtführung ein.

Datum: Freitag, den 8.10.2021, um 15 Uhr

Treffpunkt: Juridicum, Eingang Adenauerallee 24-42

Dauer: ca. 1,5 – 2 Stunden

Die Führung wird einige der wichtigsten Orte der Stadt Bonn umfassen und die Möglichkeit bieten, erste Kontakte untereinander zu knüpfen. Zur besseren Planung wird um vorherige Anmeldung per Mail an jura.international@jura.uni-bonn.de gebeten.

Wir freuen uns auf Ihr/Euer Erscheinen.

Das Team Internationales des Fachbereichs Rechtswissenschaft

The International Team cordially invites all Incomings at the Department of Law (Erasmus students, Master students, visiting scholars, etc.) to a city tour.

Date: Friday, 8.10.2021, at 3 p.m.

Meeting point: Juridicum, entrance Adenauerallee 24-42

Duration: approx. 1.5 - 2 hours

The guided tour will cover some of the most important places in the city of Bonn and will offer the opportunity to make first contacts with each other. For better planning, please register in advance by email to jura.international@jura.uni-bonn.de.

We are looking forward to your attendance.

The International Team of the Department of Law