Jump directly to main navigation Jump directly to content Jump to sub navigation

Bonner Streitgespräche zum Daten- und Datenschutzrecht

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Bonner Streitgespräche,

aufgrund der Covid-19 Situation haben wir uns entschieden, in diesem Jahr auf die Bonner Streitgespräche zu verzichten. Die Streitgespräche leben vom Austausch vor Ort, den ich nicht in gleicher Weise digital zu realisieren sehe. Wir werden aber zu Beginn des nächsten Jahres gleich mit einer größeren Veranstaltung zur Plattformregulierung beginnen, die die Forschungsstelle für Rechtsfragen neuer Technologien gemeinsam mit meinem Lehrstuhl und dem Sachverständigenrat für Verbraucherfragen des Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz veranstalten wird und für die bereits viele namhafte Referenten sowie Staatssekretär Kastrop zugesagt haben.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich den 05.02.2021 hierfür schon einmal vormerken würden.

Update: Leider kann die für den 05.02.2021 geplante Veranstaltung aufgrund der Covid-19-Pandemie nicht stattfinden.
Sobald ein neuer Termin feststeht, werden wir Sie hier an dieser Stelle informieren!