Studentische Hilfskraft (5 Wochenstunden) für die Mitarbeit in der Fachspezifischen Fremdsprachenausbildung (Bonner FFA) gesucht

Im Fachbereichsmanagement Rechtswissenschaft wird zum 01.09.2019 oder später eine Studentische Hilfskraft (5 Wochenstunden) für die Mitarbeit in der Fachspezifischen Fremdsprachenausbildung (Bonner FFA) gesucht.

Die Bewerberinnen/ Bewerber sollten mindestens im 2. Fachsemester sein und über gute Englischkenntnisse sowie Excel-Grundkenntnisse und ggf. Serienbrieferfahrung verfügen. Darüber hinaus darf eine Teilnahme an der FFA als Studentin/ Student nicht geplant sein bzw. aktuell erfolgen.

Aussagekräftige Bewerbungen mit Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnissen sind bis zum 31.05.2019 an Frau Dr. Schiemichen per Email: (management(at)jura.uni-bonn.de) zu richten.

Diesen Beitrag teilen über: