Jump directly to main navigation Jump directly to content Jump to sub navigation

Seminar bei Prof. Herdegen im SoSe 2023: "Aktuelle Herausforderungen des Völkerrechts"

Im Sommersemester 2023 bietet Herr Professor Herdegen ein Seminar mit dem Thema „Aktuelle Herausforderungen des Völkerrechts“ – Schwerpunktbereiche Nr. 6 & 8 (alte PO) und Schwerpunktbereich Nr. XI (neue PO) – an. Das Seminar soll als Blockveranstaltung durchgeführt werden und richtet sich an Studierende aus dem Schwerpunktbereich. Nebenfachstudierende aus den politischen Wissenschaften sind herzlich willkommen, für sie wird ein Kontingent von zwei Seminarplätzen bereitgehalten. Eine Vorbesprechung für Interessierte findet am 18. Januar 2023 um 11.00 Uhr über Zoom statt. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Ausschreibung.