Jump directly to main navigation Jump directly to content Jump to sub navigation

Seminar bei Prof. Herdegen und Prof. Seitz, M.A. (London) zum "Internationalen Recht der Biotechnologie"

Im Sommersemester 2023 bietet Herr Professor Herdegen zusammen mit Frau Professorin Seitz, M.A. (London) ein Seminar mit dem Thema „Internationales Recht der Biotechnologie “ – Schwerpunktbereiche Nr. 7 & 8 (alte PO) und Schwerpunktbereich Nr. X und XI (neue PO) – an. Das Seminar soll als Blockveranstaltung durchgeführt werden und richtet sich an Studierende aus dem Schwerpunktbereich. Nebenfachstudierende aus den politischen Wissenschaften sind herzlich willkommen, für sie wird ein Kontingent von zwei Seminarplätzen bereitgehalten. Eine Vorbesprechung für Interessierte findet am 18. Januar 2023 um 12.00 Uhr über Zoom statt. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Ausschreibung.