Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Ankündigung eines Seminars im Wintersemester 2024/25

Im Wintersemester 2024/25 biete ich ein Seminar zum Thema Strafrecht und Nationalsozialismus an. 

Ausgabetermin des Seminarthemas ist voraussichtlich Dienstag, der 20.08.24.

Nähere Informationen finden Sie hier.

 

 

Rechtsphilosophisches Lektüreseminar im Sommersemester 2024

Ab dem 11. April 2024 werde ich gemeinsam mit Herrn Dr. Thomas Grosse-Wilde ein Lektüreseminar zum Schuldbegriff anbieten. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, mit uns zu lesen und zu diskutieren!

Nähere Informationen finden Sie hier.

 

 

 

Rechtsphilosophisches Proseminar zum Schuldbegriff im Sommersemester 2024

Im Sommersemester 2024 biete ich ein Proseminar zum Schuldbegriff an. Nähere Informationen finden Sie hier.

 

 

 

Rechtsphilosophisches Lektüreseminar im WS 2023/24

In diesem Wintersemester biete ich gemeinsam mit Herrn Dr. Thomas Grosse-Wilde ein Lektüreseminar zur Strafrechtsphilosophie der Aufklärung an (s. die Ankündigung unter "Lehre"). Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, mit uns zu lesen und zu diskutieren!

 

 

Aktuelle Tagungen