Bonner Examenskurs - Vortrags-AG - Anmeldung

Wenn Sie als Vortragende*r an der Vortrags-AG teilnehmen möchten, füllen Sie bitte das untenstehende Anmeldeformular aus.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise zur Terminvergabe:

• Anmeldungen können im Regelfall nur bis max. eine Woche vor dem jeweiligen Termin berücksichtigt werden.
  • Ihre Anmeldung sollte grundsätzlich verbindlich sein, vermeiden Sie daher bitte Absagen ohne wichtigen Grund - insb. kurzfristige Absagen.
  • Sollten Sie doch einmal absagen müssen, tun Sie dies bitte so früh wie möglich per Email, damit der Termin noch anderweitig vergeben werden kann.
  • Studierende, die bereits eine Ladung zur mündlichen Prüfung erhalten haben, werden nach Möglichkeit bevorzugt berücksichtigt. Hierfür müssen Sie uns Ihre Ladung übersenden oder im Büro vorzeigen. Selbstverständlich können dabei persönliche Daten sowie die Noten unkenntlich gemacht werden. Im Einzelfall kann es durch eine bevorzugte Terminvergabe zu Terminverschiebungen für Studierende ohne Ladung kommen, hierfür bitten wir um Verständnis.
  • Zuschauer*innen sind selbstverständlich jederzeit ohne vorherige Anmeldung willkommen. Aus Respekt vor den Vortragenden möchten wir Sie jedoch bitten, an der Vortrags-AG nur als Zuschauer*in teilzunehmen, wenn Sie dies auch für die gesamte Dauer tun. Bitte sehen Sie daher davon ab, zu spät zu kommen oder früher zu gehen.

Eine vollständige Terminübersicht finden Sie hier.

Anmeldung zur Vortrags-AG