Zentrale Scheinvergabe am 11. und 17. April

Die Ausgabe der JAG-relevanten Fremdsprachenscheine (Veranstaltungen der Ausländischen Rechtsterminologien) erfolgt an zwei Zentralterminen.

Ausgegeben werden sowohl die Fremdsprachenscheine des Wintersemesters 2023/2024 sowie die Fremdsprachennachweise der vorherigen Semester, die noch nicht abgeholt wurden.
Zudem ausgegeben werden die Teilnahmebescheinigungen aus den Sprachkursen "International Legal English" und "Español juridico - Spanische Rechtssprache" sowie nochnicht ausgegebene Bescheinigungen aus dem Schlüsselkompetenzangebot.

Die Ausgabe erfolgt am
11. April 2024 (Donnerstag) von 9:30 - 11:30 Uhr in Raum Gelb in der Adenauerallee 18-22
17. April 2024 (Mittwoch) von 14 - 16 Uhr in Raum Gelb in der Adenauerallee 18-22.

Bitte halten Sie für eine schnelle Abwicklung Ihren Studierendenausweis bereit und informieren sich im Vorfeld, in welchem Semester Sie Ihren Fremdsprachennachweis abgelegt haben.

Abseits dieser Termine können die Scheine nur in dringenden Ausnahmefällen im Sekretariat des Fachbereichsmanagements Rechtswissenschaft (R. 1.009, 1. OG, Westturm, Juridicum) zu dessenSprechzeiten abgeholt werden. Dies gilt jedoch erst ab der auf die Zentraltermine folgenden Woche, der Kalenderwoche 17.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne per Mail an das Team der Zusatzangebote.