Einführung in das Angloamerikanische Recht 12.05. - 14.05.

JAG-relevante Fremdsprachenveranstaltung noch in diesem Semester

Du möchtest den JAG-relevanten Fremdsprachenschein gerne auf Englisch machen? In unserem Fremdsprachenangebot bekommst du eine Einführung in das Angloamerikanische Recht sowie dessen Besonderheiten und erlernst gleichzeitig die damit verbundene Rechtsterminologie.

Melde dich jetzt schnell für die Fremdsprachenveranstaltung bei Herrn Montague Silley an, um den JAG-relevanten Fremdsprachenschein noch in diesem Semester zu erlangen.

Die Veranstaltung findet im Zeitraum vom 12. Mai bis 14. Mai 2023 in Hörsaal XVII im Uni-Hauptgebäude statt. Im Anschluss findet am 25. Mai 2023 die Klausur im Juridicum in Hörsaal E statt.

Bei erfolgreicher Teilnahme erhältst du von uns die JAG-relevante Fremdsprachenbescheinigung, welche du für die Meldung zur Staatlichen Pflichtfachprüfung benötigst.

Eine Anmeldung erfolgt über Basis.

Bei Fragen wende dich gerne an: zusatzangebote@jura.uni-bonn.de.