Veranstaltungen zum Thema Studienzweifel: „FuckUp Nights Bonn – Student Edition #3“ am 02.12.2021

• Erstellt von Fachstudienberatung

Liebe Studierende,

gerne möchten wir Sie auf die Veranstaltung der Zentralen Studienberatung zum Thema Studienzweifel aufmerksam machen:

In Bonn gibt es bereits seit einigen Jahren regelmäßig FuckUp Nights – im diesem Jahr nun bereits zum dritten Mal zum Thema Studienzweifel. Ziel dieser Veranstaltung ist es, das Thema Studienzweifel zu enttabuisierten und in die Öffentlichkeit zu tragen, Studierenden zu zeigen, dass sie mit ihren Zweifeln nicht allein sind und damit auch die Hemmung zu nehmen, Unterstützungsangebote in Anspruch zu nehmen.
Weitere Informationen zur diesjährigen digitalen FuckUp Nights Bonn – Student Edition #3 am 02.12.2021 inklusive einer Kurzvorstellung der vier mutigen (ehemaligen) Studierenden, die ihre Geschichten erzählen, finden Sie auf folgender Seite: www.uni-bonn.de/fun.

Ihr Team der Fachstudienberatung