Next stop: job - Studierende treffen Arbeitgeber in der Region

Sind Sie Student*in oder Absolvent*in und möchten Arbeitgeber in der Region kennenlernen?

Bei Next Stop: Job öffnen Unternehmen ihre Türen für Studierende und informieren über Einstiegsmöglichkeiten, Stellen, Traineeprogramme und vieles mehr.
Noch bis Januar 2022 laden die Wirtschaftsförderungen und die Hochschulen der Region dazu ein, einen Blick auf spannende Tätigkeiten und Jobs in der Region zu werfen.
Am 18. Januar 2022 ab 12 Uhr stellt sich die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) vor, die sich vor allem an Studierende aus den Bereichen Informationstechnik, Rechtswissenschaften, Naturwissenschaften, Geistes- und Sozialwissenschaften, Lebenswissenschaften, Ingenieurwissenschaften richtet.

Der Termin findet online statt. Dabeisein kostet nichts und eröffnet neue Karriereperspektiven!
Eine Anmeldung ist ab sofort hier möglich, den Zugangslink erhalten Sie kurz vor der Veranstaltung.
Nähere Informationen zu den Unternehmen und passenden Studiengängen sind unter www.next-stop-job.de zu finden.