"Lust auf Ausland?" Informationsveranstaltung zum Studium im Ausland am 23. November 2021 in HS D

Liebe Studierende,

am 23.11.21 ab 18 Uhr (c.t.) informieren wir Sie  in HS D über Möglichkeiten eines Auslandssemesters mit Erasmus+ und anderen Programmen. Wir stellen Ihnen unsere Partneruniversitäten vor, erläutern Ihnen das Bewerbungsprocedere und Ablaufverfahren und stellen Ihnen das sog. Zertifikat "Internationale Kompetenzen" vor. Daneben dürfen Sie sich auf kurze Erfahrungsberichte von Kommiliton*innen freuen, die bereits ein Auslandssemester verbracht haben. Den Ablaufplan zur Veranstaltung finden Sie hier!

Wir hoffen Ihr Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Ihr Erasmus+ Team!