E? S? G? – Herausforderung für Wirtschaft und Wissenschaft

Der Jura Bonn Alumni e. V. lädt zu einem Vortrag zum Thema „Environmental, Social & Governance – Herausforderungen für Wirtschaft und Wissenschaft“ ein.

Der Vortrag findet am Donnerstag, den 19. Januar 2023 um 18:30 Uhr in den Räumlichkeiten von Flick Glocke Schaumburg (Fritz-Schäffer-Straße 1, 53113 Bonn) statt.

Begrüßen dürfen wir Claudia Schneider, Partnerin Corporate M&A bei Linklaters Düsseldorf sowie Prof. Dr. Alexander Scheuch, Professor für Bürgerliches Recht, Handels-, Gesellschafts- und Zivilprozessrecht an der Universität Bonn.

Wir freuen uns über zahlreiche Zuhörer, insbesondere über Studierende des Fachbereichs.

Um Anmeldung bis 18.1.2023 unter info@jurabonnalumni.de wird gebeten.

Jura_Bonn_Alumni_Veranstaltung_01_2023.jpg